Promiflash Logo
Dschungel-Überraschung: Kein Camper muss gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Überraschung: Kein Camper muss gehen!

25. Jan. 2016, 22:28 - Promiflash Redaktion

Die Camper rund um das Lagerfeuer werden weniger: Ricky Harris (53) musste gestern sein Feldbett räumen. Da mit Gunter Gabriel (73) und Rolf Zacher (74) zwei Kandidaten ohne Zuschauer-Voting gehen mussten, blieben heute alle verbliebenen Kandidaten im Camp.

Damit könnte Nathalie Volk (19) einem Auszug entkommen sein, immerhin musste sie schon gestern zittern. Wirklich viel Sendezeit holte sich die vermeintliche Zicke nicht: "Weniger bewegte Bilder gibt es nur von Nathalie", machte Daniel Hartwich (37) leicht zynisch deutlich. Von dem jungen Model hatte man sich tatsächlich mehr Unterhaltung gewünscht. Doch heute musste zum Glück für das Camp-Küken niemand gehen! Gunter Gabriel nämlich ging freiwillig zurück ins Hotel, Rolf Zacher wurde von Dr. Bob (65) aus dem Verkehr gezogen.

Die Zuschauer-Favoriten im Dschungelcamp sind auch diesmal weitergekommen: Sophia Wollersheim (28) und Menderes (31) mussten heute nicht zittern. In der Gunst der Promiflash-Leser hat die Frau von Bert Wollersheim (64) sogar noch an Sympathie dazugewonnen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de