Die Camper rund um das Lagerfeuer werden weniger: Ricky Harris musste gestern sein Feldbett räumen. Da mit Gunter Gabriel (73) und Rolf Zacher (74) zwei Kandidaten ohne Zuschauer-Voting gehen mussten, blieben heute alle verbliebenen Kandidaten im Camp.

Damit könnte Nathalie Volk (19) einem Auszug entkommen sein, immerhin musste sie schon gestern zittern. Wirklich viel Sendezeit holte sich die vermeintliche Zicke nicht: "Weniger bewegte Bilder gibt es nur von Nathalie", machte Daniel Hartwich (37) leicht zynisch deutlich. Von dem jungen Model hatte man sich tatsächlich mehr Unterhaltung gewünscht. Doch heute musste zum Glück für das Camp-Küken niemand gehen! Gunter Gabriel nämlich ging freiwillig zurück ins Hotel, Rolf Zacher wurde von Dr. Bob (65) aus dem Verkehr gezogen.

Die Zuschauer-Favoriten im Dschungelcamp sind auch diesmal weitergekommen: Sophia Wollersheim (28) und Menderes (31) mussten heute nicht zittern. In der Gunst der Promiflash-Leser hat die Frau von Bert Wollersheim (64) sogar noch an Sympathie dazugewonnen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Nathalie Volk und ihre Mutter Viktoria im Oktober 2017 in Hamburg
Christian Augustin/Getty Images
Nathalie Volk und ihre Mutter Viktoria im Oktober 2017 in Hamburg
Gunter Gabriel am Set von "Kaept'n Kasi - Auf hoher Spree"
Clemens Bilan/Getty Images for HISTORY Germany
Gunter Gabriel am Set von "Kaept'n Kasi - Auf hoher Spree"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de