Der treue GZSZ-Zuschauer konnte in der heutigen Folge gar nicht seinen Augen trauen: Nicht nur, dass Frederic (Dieter Bach, 52) all seine Scham ablegte und sich einer lustvollen Nacht mit seiner Tochter Jasmin (Janina Uhse, 26) hingab: Er schoss auch mit seiner anschließenden Reaktion absolut über das Ziel hinaus.

Dieter Bach
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, RTL
Dieter Bach

Die Soap-Fans konnten ihren Ohren nicht trauen, als Frederic seiner geliebten Jasmin in den letzten Sendeminuten die alles entscheidende Frage stellte: "Willst du mit mir nach Australien auswandern?" Dabei wedelte er mit zwei Flugtickets nach Down Under vor der Nase seiner Tochter herum. In diesen Sekunden wurde dem Zuschauer klar, dass Frederic wenige Minuten zuvor der besorgten Katrin eiskalt ins Gesicht log: "Jasmin wird nichts von mir erfahren. Der Flug geht nächste Woche. Jasmin wird nichts mehr von mir hören", gaukelte er der verzweifelten Mutter von Jasmin seinen Rückzug vor.

Dieter Bach und Ulrike Frank
RTL / Rolf Baumgartner
Dieter Bach und Ulrike Frank

Sind Frederics Gefühle für Jasmin wirklich so stark, dass er sie kurzerhand nach Australien lockt? Und rechtfertigt das diesen hinterhältigen Schritt? Entscheidet jetzt in unserer Umfrage, wie ihr Frederics Verhalten nach seiner gemeinsamen Nacht mit Jasmin beurteilt.

Janina Uhse und Dieter Bach
RTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Dieter Bach

Ist Frederics Verhalten in Ordnung?

  • Ja, er liebt Jasmin und will mit ihr zusammen sein
  • Nein, er verhält sich absolut unangebracht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 114 Ja, er liebt Jasmin und will mit ihr zusammen sein

  • 685 Nein, er verhält sich absolut unangebracht