Promiflash Logo
GZSZ-Inzest-Drama: Wie verwerflich ist Frederics Verhalten?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Inzest-Drama: Wie verwerflich ist Frederics Verhalten?

25. Jan. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Der treue GZSZ-Zuschauer konnte in der heutigen Folge gar nicht seinen Augen trauen: Nicht nur, dass Frederic (Dieter Bach, 52) all seine Scham ablegte und sich einer lustvollen Nacht mit seiner Tochter Jasmin (Janina Uhse, 26) hingab: Er schoss auch mit seiner anschließenden Reaktion absolut über das Ziel hinaus.

Die Soap-Fans konnten ihren Ohren nicht trauen, als Frederic seiner geliebten Jasmin in den letzten Sendeminuten die alles entscheidende Frage stellte: "Willst du mit mir nach Australien auswandern?" Dabei wedelte er mit zwei Flugtickets nach Down Under vor der Nase seiner Tochter herum. In diesen Sekunden wurde dem Zuschauer klar, dass Frederic wenige Minuten zuvor der besorgten Katrin eiskalt ins Gesicht log: "Jasmin wird nichts von mir erfahren. Der Flug geht nächste Woche. Jasmin wird nichts mehr von mir hören", gaukelte er der verzweifelten Mutter von Jasmin seinen Rückzug vor.

Sind Frederics Gefühle für Jasmin wirklich so stark, dass er sie kurzerhand nach Australien lockt? Und rechtfertigt das diesen hinterhältigen Schritt? Entscheidet jetzt in unserer Umfrage, wie ihr Frederics Verhalten nach seiner gemeinsamen Nacht mit Jasmin beurteilt.

Ist Frederics Verhalten in Ordnung?
114
685


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de