Promiflash Logo
Trotz Streit & Stress: Wer ist euer Dschungel-Favorit?Andreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Trotz Streit & Stress: Wer ist euer Dschungel-Favorit?

25. Jan. 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Nathalie Volk (19) musste gestern um ihren Platz im Dschungelcamp zittern, doch war es Ricky Harris (53), der das Format verlassen musste. Somit kämpfen nur noch sieben Kandidaten um die Dschungelkrone, stressfreier wird es deswegen aber trotzdem nicht! Doch welcher Teilnehmer ist in dieser spannenden Zeit euer Favorit?

Sophia Wollersheim (28) glaubte, dass der Ex-Camper Ricky um die Gunst der Zuschauer buhlte, doch fiel das Publikum auf sein Fake-Verhalten nicht herein. Zwar tummeln sich nun immer weniger Camper um das Lagerfeuer, trotzdem gibt es immer mehr Konflikte zwischen ihnen: Thorsten Legat legte sich mit den Mädels an, weil er der Ansicht war, sei seien zu faul und Helena Fürst (41) ist nach Rickys Abgang eh wieder die unbeliebte Außenseiterin.

Verändern diese Spannungen auch eure Meinung zu den Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder haltet ihr weiterhin zu euren Lieblingen? Verratet uns euren potenziellen Dschungelkönig in unserer Umfrage!

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer ist dein aktueller Favorit im "Dschungelcamp"?
90
234
100
427
1079
794
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de