Promiflash Logo
Camp-Kritik: Kranke haben im Dschungel nichts verloren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Camp-Kritik: Kranke haben im Dschungel nichts verloren!

26. Jan. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Die beiden Ausfälle von Rolf Zacher (74) und Gunter Gabriel (73) haben zuletzt eine heiße Diskussion über Altersgrenzen im Dschungelcamp angefacht. Beide mussten den Urwald wegen ihrer Gesundheit verlassen und wurden im Krankenhaus behandelt. Promiflash hat die erfahrene Ex-Dschungelkönigin Maren Gilzer (55) zu dem Thema befragt!

"Wenn jemand so krank ist, dass er die Dschungelprüfungen nicht machen kann, dann sollte man die nicht casten", erzählt sie im Interview. Damit teilt sie die Meinung vieler Dschungel-Fans: In unserer Umfrage hatten sich über 85 Prozent dafür ausgesprochen, dass weder Gunter noch Rolf überhaupt ins Camp hätten ziehen sollen.

Doch Maren betont auch, dass es trotzdem nicht unbedingt etwas mit dem Alter, sondern bloß der Gesundheit zu tun hat: "Normalerweise kriegt man das hin, wenn man gesund ist. Ich kenne genügend Leute, die sind sehr fit. Und die sehe ich immer Rasen mähen und im Winter Schnee schippen und die sind auch alle weit über 70." Welche Argumente Maren noch zu dem Thema gebracht hat, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels selbst ansehen!

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de