Wenn es nach Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (37) ginge, dann würde Sophia Wollersheim (28) im diesjährigen Rennen um die Dschungelcamp-Krone den zweiten Platz belegen und DSDS-Dauergast Menderes (31) würde als Sieger hervorgehen. Doch wer hat wirklich das Zeug dazu, in die Fußstapfen von Maren Gilzer (55), Désirée Nick (59), Costa Cordalis (71), Joey Heindle (22) und Co. zu treten?

Daniel Hartwich und Sonja ZietlowRTL / Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Laut dem Moderationsduo sind Brigitte Nielsen (52) und Nathalie Volk (19) eher Dschungel-Schnarchnasen und schaffen es einfach nicht zu überzeugen. Doch wie sieht es mit dem Busch-Berserker Thorsten Legat (47) aus? Der ehemalige Profi-Fußballer tut alles dafür, um nicht als Versager dazustehen und findet das seine Konkurrenz, vor allem die Mädels, im Vergleich zu ihm ziemlich faul sind.

Thorsten Legat, Menderes und Sophia WollersheimRTL/Stefan Menne
Thorsten Legat, Menderes und Sophia Wollersheim

Darüber hinaus stünde auch Dauer-Opfer Helena Fürst (41) zur Wahl. Sie musste bis jetzt schon die meisten Prüfungen absolvieren, konnte bei diesen aber nicht immer überzeugen. Dagegen war es um Konkurrenten Jürgen Milski (52) eher ruhiger im bisherigen Verlauf.

MenderesRTL / Stefan Menne
Menderes

Am Ende des Artikels könnt ihr an unserer Dschungel-Umfrage teilnehmen und für euren Favoriten abstimmen.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Wer ist dein aktueller "Dschungelcamp"-Favorit?1747 Stimmen
539
Sophia Wollersheim
838
Menderes Bağcı
51
Nathalie Volk
31
Brigitte Nielsen
34
Helena Fürst
167
Thorsten Legat
87
Jürgen Milski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de