Promiflash Logo
Verständnis für Frederic? GZSZ-Inzest-Drama erhitzt Gemüter!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verständnis für Frederic? GZSZ-Inzest-Drama erhitzt Gemüter!

26. Jan. 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Diese verbotene Liebe ist DAS Thema unter Serien-Fans: Die Inzest-Beziehung zwischen Frederic (Dieter Bach, 52) und Jasmin (Janina Uhse, 26) bei GZSZ sorgt für Gesprächsstoff. Spätestens nach der gestrigen Folge, in der Frederic mit Janina Sex hatte, obwohl er wusste, dass sie seine Tochter ist, stellen sich viele Zuschauer die Frage:
Wie verwerflich ist Frederics Verhalten?

Es ist ein absolutes No-Go: Sex zwischen Vater und Tochter. 85,5 Prozent der Promiflash-Leser sehen das ähnlich: "Alleine der Gedanke daran ist so ekelhaft, dass es einen schüttelt", kommentiert ein User. Diese Meinung scheinen aber nicht alle zu teilen: Denn immerhin 14,3 Prozent haben Verständnis für Frederics Verhalten. Dass die beiden miteinander eng verwandt sind, scheint dabei weniger eine Rolle zu spielen als der Fakt, dass sich die beiden lieben und zusammen sein wollen.

Dass die Liebe aber nicht nur aus moralischer Perspektive keine Zukunft hat, wissen auch die Macher der Serie: Denn der Inzest-Skandal steuert langsam aber sicher seinem brutalen Ende entgegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de