Promiflash Logo
"Bestes Album aller Zeiten": Kanye West meldet sich zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bestes Album aller Zeiten": Kanye West meldet sich zurück

27. Jan. 2016, 13:00 - Promiflash Redaktion

Eine neue Platte: Lange mussten seine Fans auf diesen Moment warten, denn seine letzten Werke veröffentlichte Kanye West (38) im Jahr 2013, kurz bevor er sich in seine wohlverdiente Familienauszeit verabschiedete. Jetzt meldet sich der Kultrapper mit 10 neuen Tracks auf seinem neuen Album im Showgeschäft zurück.

"Ich bin so glücklich, dass ich das beste Album aller Zeiten fertiggestellt habe", verkündete der US-Amerikaner kürzlich auf seinem Twitter-Account Anbei postete er eine selbstgeschriebene Tracklist, die zehn brandneue Songtitel enthüllt. Neben "Waves" und "30 Hours" dürfen sich seine Fans auf Titel wie "Nina Chop", "High Lights" oder "Wolves" freuen. Schon zum Jahreswechsel veröffentlichte Kanye überraschenderweise zwei neue Songs auf der Plattform Soundcloud. Die bereits bekannten Tracks "Real Friends" und "No More Parties in L.A." haben es ganz offensichtlich auch auf das neue Album geschafft.

Erst vor etwas mehr als einem Monat durfte sich Kanye über die Geburt seines Sohnes Saint West freuen. Die Schwangerschaft seiner Frau Kim Kardashian (35) sowie das große Ereignis Anfang Dezember scheinen ihn wahrlich beflügelt zu haben, sein wohl wichtigstes Werk aller Zeiten fertigzustellen.

Das neue Album erscheint voraussichtlich am 11. Februar 2016.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de