Promiflash Logo
Eifersuchts-Drama: Kim Kardashian hat Stress beim Stillen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eifersuchts-Drama: Kim Kardashian hat Stress beim Stillen!

27. Jan. 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) sind vor fast zwei Monaten bereits zum zweiten Mal Eltern geworden. Die kleine North (2) durfte sich Anfang Dezember über einen kleinen Bruder freuen. Doch bereits jetzt kriselt es bei den Geschwisterchen - North ist total eifersüchtig, wenn Saint gestillt wird!

"Aus irgendeinem Grund hasst North es, wenn ich das Baby stille und sie legt sich auf meinen Schoß, damit Saint nicht direkt vor mir liegen und essen kann", offenbart die besorgte Mutter auf ihrer eigenen Website. Offenbar ist die 2-Jährige mächtig eifersüchtig, wenn sich alles um ihren neuen Bruder dreht. Doch Kim weiß sich zu helfen: "Ich habe angefangen, sie mit einzubeziehen. Manchmal pumpe ich die Milch ab und lasse sie ihn mit dem Fläschchen füttern. Das funktioniert!"

North geht in ihrer Aufgabe sogar völlig auf. "Sie liebt es mir zu helfen und dass meine Aufmerksamkeit bei ihr liegt. Jetzt ist sie meine kleine Helferin", freut sich die Super-Mama, die ihre Mini-Kids total im Griff hat.

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de