Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) sind vor fast zwei Monaten bereits zum zweiten Mal Eltern geworden. Die kleine North (2) durfte sich Anfang Dezember über einen kleinen Bruder freuen. Doch bereits jetzt kriselt es bei den Geschwisterchen - North ist total eifersüchtig, wenn Saint gestillt wird!

North West
Splash News
North West

"Aus irgendeinem Grund hasst North es, wenn ich das Baby stille und sie legt sich auf meinen Schoß, damit Saint nicht direkt vor mir liegen und essen kann", offenbart die besorgte Mutter auf ihrer eigenen Website. Offenbar ist die 2-Jährige mächtig eifersüchtig, wenn sich alles um ihren neuen Bruder dreht. Doch Kim weiß sich zu helfen: "Ich habe angefangen, sie mit einzubeziehen. Manchmal pumpe ich die Milch ab und lasse sie ihn mit dem Fläschchen füttern. Das funktioniert!"

Saint und North West
Instagram/ Kim Kardashian
Saint und North West

North geht in ihrer Aufgabe sogar völlig auf. "Sie liebt es mir zu helfen und dass meine Aufmerksamkeit bei ihr liegt. Jetzt ist sie meine kleine Helferin", freut sich die Super-Mama, die ihre Mini-Kids total im Griff hat.

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Clint Brewer / Splash News
Kim Kardashian, Kanye West und North West