Busch-Berserker Thorsten Legat (47) macht aktuell im Dschungelcamp ordentlich Kasalla. Viele Fans des Formats trauen es ihm zu, dass er sich die begehrte Siegerkrone holen kann. Doch darüber hinaus gibt es sogar einige, die ihm noch viel bedeutendere Positionen als nur Dschungelkönig zutrauen. Manche glauben nämlich, dass Thorsten in einer wichtigen Rolle zurück zum Fußballsport kehren wird.

Thorsten Legat
RTL / Stefan Gregorowius
Thorsten Legat

Auf dem beliebten Wettportal www.mybet.com wird aktuell darum gewettet, ob der ehemalige Profi-Kicker schon bald einen hochrangigen Fußballclub als Trainer betreuen wird. Dabei ist aber nicht nur irgendein Fußballverein im Gespräch, sondern die Rede ist von der deutschen Nationalmannschaft. Die momentane Quote für den Fall, dass Thorsten die Dschungelkrone und den Job als Bundestrainer an Land ziehen wird, liegt bei stolzen 50.0. Das bedeutet, dass man 50 Euro zurückbekommt, sollte man einen Euro darauf setzen und es dann tatsächlich wahr werden würde.

Thorsten Legat
Ralf Juergens/ Getty Images
Thorsten Legat

Die Quote für den Fall, dass die Kampfmaschine die Dschungelkrone nicht gewinnt und trotzdem der Nachfolger von Joachim Löw (55) wird, liegt nur bei 25.0.

Joachim Löw bei der EM 2012
Newspix.pl /WENN.com
Joachim Löw bei der EM 2012

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.