Promiflash Logo
Mit süßem Baby-Foto verkündet: Alexandra Rietz ist Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit süßem Baby-Foto verkündet: Alexandra Rietz ist Mama!

28. Jan. 2016, 13:09 - Promiflash Redaktion

Sie hatte selber schon nicht mehr daran geglaubt, doch dann kam die süße Überraschung: Alexandra Rietz wurde schwanger - mit 44. Jetzt war der große Tag endlich da: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am Dienstag brachte sie eine kleine Tochter zur Welt.

Die freudige Nachricht verkündete Alexandra am Mittwoch mitsamt niedlichem Schnappschuss ihres Sprösslings auf Facebook. Darauf zu sehen: das kleine, rechte Händchen ihrer Tochter, am Handgelenk ein süßes Namenskettchen mit den Buchstaben "Romy". Geschlecht und Name waren damit auch direkt geklärt. "Meine Lieben, unsere Romy hat gestern um 23:41 Uhr das Licht der Welt erblickt", schrieb Alexandra dazu. Die ganze Familie sei wohlauf und überglücklich.

Und auch auf das nächste Bild des niedlichen Nachwuchses mussten die Fans der "K11 - Kommissare im Einsatz"-Darstellerin nicht lange warten. Kurz vorm Schlafengehen hinterließ Alexandra nämlich noch einen süßen Gute-Nacht-Gruß, indem sie ein Schlummer-Foto ihres Töchterchens postete. Da waren die Träume sicher besonders süß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de