Als erfahrener Reality-Star hatten die Zuschauer von Jürgen Milski (52) wohl ein bisschen mehr erwartet. Doch statt wie gewohnt als Stimmungskanone zu fungieren, lehnte er sich so ziemlich zurück und ließ die anderen mal machen. Zuletzt erklärte er sogar, dass er die Dschungelkrone gar nicht wolle. Da wundert es wohl niemanden allzu sehr, dass die Dschungel-Fans ihn nun rauswählten.

Jürgen Milski
RTL / Stefan Menne
Jürgen Milski

Zusammen mit Thorsten Legat (47) gab Jürgen zwar das dynamische Duo ab: Mit ihm wälzte er Probleme und analysierte Streitgespräche, doch wenn es an die vielen anderen Herausforderungen ging, konnte der einstige Big Brother-Held nicht so richtig überzeugen. Das bewies sich auch heute wieder, als er zusammen mit Thorsten und Menderes (32) in der Prüfung versagte.

Nathalie Volk, Thorsten Legat, Jenny Elvers, Menderes, Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Jürgen Mils
RTL / Stefan Gregorowius
Nathalie Volk, Thorsten Legat, Jenny Elvers, Menderes, Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Jürgen Mils

Zwar gehörte Jürgen auch nie zu den großen Störenfrieden und Lästerern des Camps, aber diese sind dem Publikum wohl lieber als Langweiler. Kurz vor Schluss versuchte er es noch mit pöbeln, aber diese Strategie ging nicht auf. Mit seiner Null-Bock-Einstellung ist Jürgen Milski als Fünfletzter knapp vor dem Finale gescheitert, womit zudem feststeht, dass es kein reines Männerfinale geben wird.

Jürgen Milski
RTL / Stefan Gregorowius
Jürgen Milski

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.