Heiße Strand-Action: Modelmama Heidi Klum (42) ist dafür bekannt, dass sie oft von schönen Mädchen umgeben ist. Das war schon zu ihrer Zeit bei Victoria's Secret so und auch als Oberhaupt von Germany's next Topmodel genießt sie die Gesellschaft unzähliger Schönheiten. Doch nun hatte die Blondine anscheinend genug von dem ganzen Östrogen und hat sich deswegen drei heiße Beach-Boys geschnappt.

Aktuell befindet sich Heidi in Australien, um die neue Staffel ihrer beliebten Castingshow zu drehen und von diesen Dreharbeiten nahm sie sich jüngst eine kleine Auszeit. Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite veröffentlichte die Beauty ein Bild, das sie mit drei shirtlosen Rettungsschwimmern zeigt. Ihr Freund Vito Schnabel (29) befindet sich allerdings nicht unter den Herren. Dieser muss sich aber keine Sorgen machen, denn Heidi posiert mit diesen drei Strand-Hotties lediglich für die Aufnahmen ihrer neuen Herrenkollektion.

Heidis Strandmodels sind übrigens richtige Rettungsschwimmer. Die Boys sind nämlich Mitglieder beim australischen "Bondi Surf Bathers' Life Saving Club".

Für Heidi gibt es aber nur einen Traummann, nämlich ihren Vito. Für diesen sang sie jüngst sogar "I Will Always Love You" von Whitney Houston (✝48).

Heidi KlumDANIEL ROLAND/AFP/Getty Images
Heidi Klum
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoGetty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion WeekVittorio Zunino Celotto/Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de