Die deutsche Schauspielerin Isabell Horn (32) erfreut ihre Fans immer wieder mit hinreißenden Liebes-Schnappschüssen von sich und ihrem Langzeitfreund Jens. Ob Kuschel-Selfies oder Pärchenfotos im Traumurlaub, Jens scheint einer der wichtigsten Menschen in Isabells Leben zu sein. Doch die hübsche Alles was zählt-Darstellerin hat noch einen weiteren wichtigen Mann an ihrer Seite und diesen präsentierte sie nun ebenfalls auf einem süßen Bild.

Isabell Horn
Instagram/dieisabellhorn
Isabell Horn

Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als ihren kleinen Bruder, Alexander Horn. Auf einem coolen Schnappschuss, den die brünette Schönheit auf ihrer offiziellen Instagram-Seite veröffentlichte, posiert das gut gelaunt wirkende Geschwisterduo nebeneinander. Auf den ersten Blick scheinen Schwester und Bruder optisch zwar keine Gemeinsamkeit zu haben, doch wenn man sich den Text im Fotobeitrag durchliest, kann man erkennen, dass die beiden ein sehr tiefes Band verbindet. Alex hat anscheinend einen festen Platz in Isabells Herz.

Isabell Horn
Instagram/ Isabell Horn
Isabell Horn

Laut dem Beitrag haben sie und ihr Bruderherz jüngst ein wenig geschwisterliche Zweisamkeit in Berlin genossen. Nachdem Isabell vor einiger Zeit die Vorabendserie AWZ wieder verlassen hat, zog sie zurück in die Bundeshauptstadt.

Isabell Horn
Instagram/ Isabell Horn
Isabell Horn