Promiflash Logo
Dicke Freunde: Das planen Thorsten & Jürgen nach dem Camp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dicke Freunde: Das planen Thorsten & Jürgen nach dem Camp!

30. Jan. 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" bekommt man nicht nur viel mediale Aufmerksamkeit, sondern gewinnt manchmal sogar neue Freunde dazu. Jürgen Milski (52) musste am Donnerstag das Camp verlassen, hat jedoch mit einem seiner Mitstreiter schon große Pläne für die Zukunft.

Nicht nur bei Big Brother hat Jürgen Milski 2000 mit Zlatko (40) einen echten Freund und einen "großen Bruder" gefunden. Auch im Dschungelcamp zeigte der sympathische Kölner, dass die Krone für ihn nicht alles ist. Zwischen ihm und Thorsten Legat (47) hat sich in den zwei Wochen der gemeinsamen Camp-Zeit eine echte Männerfreundschaft entwickelt. Ob bei der Nachtwache am Lagerfeuer oder im langweiligen Busch-Alltag - Jürgen und Thorsten tauschten sich aus und hielten zusammen. Deshalb ist es kaum verwunderlich, dass die beiden schon gemeinsame Pläne nach der Zeit im Urwald haben. Promiflash hat Milski jetzt verraten: "Wir haben ausgemacht, da Thorsten ja Trainer vom FC Remscheid ist, dass ich demnächst ein Spiel von ihm besuchen werde. Und er hat mir versprochen, dass er zu einem Auftritt von mir kommen wird."

Klingt nach einer echten Bromance. Zumal die beiden Herren auch räumlich in Deutschland gar nicht sooo weit voneinander getrennt sind: "Wir wohnen ja nicht weit auseinander, das sind nur ein paar Kilometer. Wir werden also auf jeden Fall in Kontakt bleiben", verrät Jürgen.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de