Promiflash Logo
Krasse Ansage: Michael Wendler tanzt bei "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Ansage: Michael Wendler tanzt bei "Let's Dance"

30. Jan. 2016, 23:35 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer des Dschungelcamps kauten beim Finale vor lauter Spannung gerade noch auf ihren Nägeln, da ließen Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (37) eine Bombe der etwas anderen Art platzen. Denn sie verkündeten kurzerhand den ersten Kandidaten der neuen "Let’s Dance"-Staffel: Kein Geringerer als Michael Wendler (43) wird bei der Tanzshow dieses Jahr die Hüften schwingen.

Die Fans des Wendlers werden diese Ankündigung mit großem Wohlwollen zur Kenntnis genommen haben. Denn laut der Dschungelmoderatoren wird der Schlagerstar gemeinsam mit einer Profitänzerin über das RTL-Parkett schweben. Nachdem er bereits bei Promi Big Brother und dem Dschungelcamp um die Gunst der Zuschauer buhlte, versucht er nun vor den Augen von Jorge Gonzalez (48), Motsi Mabuse (34) und Joachim Llambi (51) seine Tanzkünste unter Beweis zu stellen. Der Wendler selbst verkündete zeitgleich auf Facebook, dass er ab dem 11. März jeden Samstag im TV zu sehen sein wird.

Dass Michael sich gut bewegen kann, beweist er regelmäßig bei seinen mitreißenden Bühnenshows. Nun bleibt abzuwarten, ob er sich abseits seiner gewohnten Schlagerkracher à la "Sie liebt den DJ" und "Nina" auch zum Foxtrott, Tango oder Wiener Walzer rhythmisch bewegen kann.

Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de