Anzeige
Promiflash Logo
Hat RTL das nötig? Helena Fürst muss Werbetrommel rühren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat RTL das nötig? Helena Fürst muss Werbetrommel rühren!

31. Jan. 2016, 22:46 - Promiflash Redaktion

Trotz Spitzenquote macht sich RTL wohl Sorgen um das Erfolgsformat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", denn die frisch ausgeschiedene Kandidatin Helena Fürst (41) buhlte während der Ausstrahlung der großen Dschungelcamp-Reunion um die Gunst der Zuschauer. Muss das wirklich sein?

In der nostalgischen Wiedersehens-Show sollten die Highlights der Jubiläumsstaffel besprochen werden, doch als Helena Fürst und Thorsten Legat (47) in einen Dialog traten, entfachte schnell ein Konflikt, bei dem sich die beiden Streithälse diverse Dispute aus dem Camp vorwarfen und gegenseitig angifteten. Als die "Kämpferin aus Leidenschaft" den Ex-Fußballer aufforderte, sich in der Presse über ihn und seine Wirkung während des "Dschungelcamps" zu informieren, mischte sich Moderator Daniel Hartwich (37) ein und deutete an, dass wohl die Wiederholung der Sendung praktischer wäre, um einen unverfälschten Eindruck des Geschehens zu gewinnen. Und prompt forderte Helena ihren Widersacher Thorsten auf, sich doch die Folgen bei RTL NOW anzuschauen..

Dabei handelt es sich um die Mediathek des Senders, in der Zuschauer verpasste Sendungen im Stream nochmals sehen können. Auf diese Weise könnte das Format auch nach dem Staffelende weiterhin regen Andrang finden. Aber ist ein derart offensichtlich platzierter Werbehinweis der RTL-Mitarbeiterin für die eigenen Produkte tatsächlich notwendig? Was meint ihr?

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Hinweise auf die Mediathek finde ich …
1917
991


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de