Anzeige
Promiflash Logo
Maulwurf-Geständnis? Helena Fürst verplappert sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Maulwurf-Geständnis? Helena Fürst verplappert sich!

31. Jan. 2016, 22:18 - Promiflash Redaktion

Helena Fürst (41) sorgte im Dschungelcamp stets für Aufreger, denn die "Anwältin der Armen" war beinahe durchgängig auf Krawall gebürstet: So gab es beispielsweise Zickenkrieg mit Nathalie Volk (19) und heftige Auseinandersetzungen mit Thorsten Legat (47). Da Helena immer Initiatorin von Streitereien war, lag der Verdacht nahe, dass es sich bei ihr um einen vom Sender bewusst eingesetzten "Maulwurf" handelte. Eine Äußerung der "Kämpferin aus Leidenschaft" untermauert diese These.

In der großen Wiedersehens-Show lieferte sich Helena keinen Bitchfight mit Busenwunder Sophia Wollersheim (28), sondern zeigte sich ungewohnt zurückhaltend. Und während sich der Ex-Fußballer Thorsten in der direkten Konfrontation mit seiner ehemaligen Konkurrentin in Rage redete, komprimierte die Dschungel-Furie ihre Gedanken in einem fragwürdigen Statement. "RTL wollte ja auch, dass es Konflikte gibt. So wurde ja auch gecastet", lautete Helenas Analyse - hat sie sich damit etwa verplappert?

Über ihr Verhalten im "Dschungelcamp" könnte deshalb weiterhin heftig spekuliert werden, zumal die tatsächliche Enttarnung als "Maulwurf" ausblieb. Statt einen großen Knall zu präsentieren, begnügte sich die Sendung mit reichlich Dschungel-Nostalgie.

Alle Infos zu "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de