Promiflash Logo
Peinlich berührt: Nathalie Volk schweigt zu Frank Otto (58)Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich berührt: Nathalie Volk schweigt zu Frank Otto (58)

31. Jan. 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp flirtete Nathalie Volk (19) heftig mit David Ortega (30), doch zum Äußersten kam es zwischen dem süßen GNTM-Model und dem ehemaligen Köln 50667-Darsteller nicht. Die schöne Brünette hat nämlich einen festen Freund, ihr Partner ist der millionenschwere und deutlich ältere Frank Otto (58). Bei der großen Wiedersehens-Show nahm das "Dschungel-Schneewittchen" jetzt zu dieser Liaison Stellung.

Aus Nathalie und David hätte ein tolles Pärchen werden können, doch der Beau hatte keine Chance bei der 19-Jährigen, da ihr Herz bereits vergeben ist. Warum sie diese wichtige Information allerdings zunächst verschwieg, brachte Moderatorin Sonja Zietlow (47) zum Schmunzeln. "Oh, das war für mich so eine Privatsache", versuchte sich Nathalie zu erklären und versicherte, dass die Beziehung geheim bleiben sollte. "Da hat sich jemand verplappert", meinte sie. Warum war Nathalie so peinlich berührt? Vielleicht wollte sie zu dem großen Altersunterschied keine Stellung nehmen müssen.

Tortzdem scheint ihr David als Kumpel sehr am Herzen zu liegen. "Wir sind Amigos", schwärmte sie über den Latino. Der muss wohl akzeptieren, dass er die Beauty mit seinem Temperament und seinem Charme nicht erobern konnte …

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de