Promiflash Logo
Erste "Let's Dance"-Kandidaten: Diese Stars sind 2016 dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste "Let's Dance"-Kandidaten: Diese Stars sind 2016 dabei!

1. Feb. 2016, 7:43 - Promiflash Redaktion

Schon bald steht der Abend bei RTL wieder im Zeichen des Takt- und Rhythmus-Gefühls. Die Tanzshow Let's Dance startet am 11. März in die neunte Staffel und fordert einigen Prominenten wieder besondere Skills auf dem Tanzparkett ab. Die ersten Kandidaten wurden nun offiziell verkündet, die Zuschauer können sich auf bekannte Gesichter freuen.

Nachdem bereits preisgegeben wurde, dass Michael Wendler (43) und Nastassja Kinski (55) Teil des neuen Casts von Let's Dance sind, wird es nun auch für Sarah Lombardi (23) und Niels Ruf (42) im kommenden Monat ernst, wie der Sender auf seiner Facebook-Seite verrät. Die vier Stars müssen ihre Tanzschuhe hervorkramen und ihre Fertigkeiten in den Stilrichtungen Walzer, Samba, Rumba und Co. auf den neuesten Stand bringen. In zwölf Live-Shows werden die unterschiedlichen Charaktere ihr Talent beweisen und dabei sollten sie nicht nur die Jury von sich überzeugen, sondern auch die Gunst des Publikums für sich gewinnen.

Wie jedes Jahr treten auch 2016 vierzehn Berühmtheiten gegeneinander an. Wer sich noch zu den bislang bekannten Tanz-Lehrlingen gesellt und die Anwesenheit des Moderatoren-Duos, bestehend aus Daniel Hartwich (37) und Sylvie Meis (37), genießen darf, wird hoffentlich bald offenbart.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de