Mit dieser Nachricht sorgte Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (49) Anfang des neuen Jahres für reichlich Wirbel: Nach der Trennung von Nikola im Sommer 2015 schwebt er wieder auf Wolke 7, seine Neue: Liza, eine hübsche Blondine, 32 Jahre jünger als er selbst. Erst überraschte H.P. nur mit öffentlichen Schwärmereien, dann folgte der erste gemeinsame Liebesurlaub. Sogar von Verlobung soll bereits die Rede gewesen sein. Neuste Ereignisse dürften die frische Liebe der beiden allerdings trüben. Auf der Lambertz-Party am Montagabend turtelte der Platinblonde fremd.

H.P. Baxxter
Starpress / WENN.com
H.P. Baxxter

Die Bilder, die seit einigen Stunden im Netz kursieren, zeigen H.P. Baxxter im innigen Gespräch mit einer hübschen Brünette. Und dabei handelt es sich eindeutig nicht um seine Liza! Könnte das, was seine Ex-Freundin Nikola bereits in Interviews offenbarte, nun tatsächlich traurige Realität geworden sein? "Treue ist nicht seine Stärke", giftete sie erst kürzlich im Gespräch mit dem People Magazin gegen den "Hyper Hyper"-Star!

H.P. Baxxter
WENN
H.P. Baxxter

Magische, tiefe Blicke, Alkohol und eine vertraute Körpersprache - die Schnappschüsse sprechen eigentlich eine eindeutige Sprache! Ob der Musiker allerdings einfach nur einen netten Abend im Kreise seiner Freunde hatte, oder der hübschen Brünetten tatsächlich näher kam, bleibt wohl vorerst sein Geheimnis.

H.P. Baxxter
Getty Images/ Angela Weiss
H.P. Baxxter