Promiflash Logo
Heiße Brünette: Turtelt H.P. Baxxter hier etwa fremd?Getty Images/ Angela Weiss Zur Bildergalerie

Heiße Brünette: Turtelt H.P. Baxxter hier etwa fremd?

2. Feb. 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht sorgte Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (51) Anfang des neuen Jahres für reichlich Wirbel: Nach der Trennung von Nikola im Sommer 2015 schwebt er wieder auf Wolke 7, seine Neue: Liza, eine hübsche Blondine, 32 Jahre jünger als er selbst. Erst überraschte H.P. nur mit öffentlichen Schwärmereien, dann folgte der erste gemeinsame Liebesurlaub. Sogar von Verlobung soll bereits die Rede gewesen sein. Neuste Ereignisse dürften die frische Liebe der beiden allerdings trüben. Auf der Lambertz-Party am Montagabend turtelte der Platinblonde fremd.

Die Bilder, die seit einigen Stunden im Netz kursieren, zeigen H.P. Baxxter im innigen Gespräch mit einer hübschen Brünette. Und dabei handelt es sich eindeutig nicht um seine Liza! Könnte das, was seine Ex-Freundin Nikola bereits in Interviews offenbarte, nun tatsächlich traurige Realität geworden sein? "Treue ist nicht seine Stärke", giftete sie erst kürzlich im Gespräch mit dem People Magazin gegen den "Hyper Hyper"-Star!

Magische, tiefe Blicke, Alkohol und eine vertraute Körpersprache - die Schnappschüsse sprechen eigentlich eine eindeutige Sprache! Ob der Musiker allerdings einfach nur einen netten Abend im Kreise seiner Freunde hatte, oder der hübschen Brünetten tatsächlich näher kam, bleibt wohl vorerst sein Geheimnis.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de