Anzeige
Promiflash Logo
Helena Fürst wütend: "Dschungelcamp ist eine Comedy-Show!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Helena Fürst wütend: "Dschungelcamp ist eine Comedy-Show!"

2. Feb. 2016, 14:29 - Promiflash Redaktion

Gerade erst sind die Dschungelcamper wieder in Deutschland angekommen, da hat Camp-Buhmann Helena Fürst (41) sich direkt wieder bei ihren Fans gemeldet. Über Facebook teilte sie ihr erstes Statement und bezog Stellung zu der Zeit im Urwald!

"Das war eine Comedy-Sendung der besonderen Unterhaltung, leider etwas sehr einseitig geschnitten - auf meine Kosten", schrieb die Fürstin und beklagte sich über die Darstellung ihrer Person. Und sie meint auch ganz genau zu wissen, warum RTL sie falsch gezeigt haben soll: "Man braucht ja immer einen 'Bösen' im Dschungel. Diese Rolle hat man mir zugedacht."

Weiter beschwerte sie sich auch noch über Daniel Hartwich (37) und Sonja Zietlow (47): "Sogar die Moderatoren der Sendung haben dazu aufgerufen, nicht mehr für mich als Sieger anzurufen!" Kurz vor dem Finale war Schluss und sie musste das Camp verlassen. Jetzt ist sie wieder in Deutschland und hat schon einiges vor: "Es ist vorbei und mir geht es gut. Ich freue mich, als Aschenputtel aus dem Dschungelcamp am Donnerstag auf den Opernball in Wien gehen zu dürfen!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de