Vor zwei Monaten wurde Rebecca Kratz (30) zum ersten Mal Mutter und brachte ihre Tochter Alaia-Claire zur Welt. Seither hält die Blondine ihre Fan-Gemeinde mit immer neuen süßen Fotos, Geschichten und privaten Einblicken in ihr Leben als Neumama auf dem Laufenden. Jetzt zeigte sie mit niedlichen Schnappschüssen, wie cool ihr Baby schon ist.

Facebook / Rebecca Kratz

Gerade lassen das Mutter-Tochter-Duo in Marbella die Seele baumeln - und machten am Strand spontan eine kleine Fashion-Show. So war Rebecca mit tollen Sonnenbrillen als Schutz vor den heißen Strahlen bewaffnet, die sie ihrem kleinen Mädchen auf das Näschen setzte. Zwar war Alaia angesichts des riesigen und ungewohnten Accessoires durchaus noch skeptisch, sah aber einfach richtig cool aus. Kein Wunder, dass ihre Mutti stolz die Urlaubsfotos auf Facebook postete und augenzwinkernd schrieb: "'Beachtime' mit Mummy. Für's nächste Mal brauchen wir definitiv Sonnenbrillen in meiner Größe!"

Rebecca Kratz
Facebook / Rebecca Kratz
Rebecca Kratz

Rebecca Kratz und ihr Töchterchen lassen es sich unter der spanischen Sonne so richtig gut gehen. Dabei auch noch toll auszusehen, schaffen die beiden natürlich mit links.

Rebecca Kratz
Julia Roder
Rebecca Kratz