Da hat sich der Wind aber schnell gedreht. Eigentlich herrscht zwischen Amber Rose (32) und den Kardashians doch eine mehr als angespannte Stimmung. Immer wieder gibt es Anlass für Amber, sich über die Kardashians aufzuregen - gerne auch öffentlich. Zuletzt fanden sich die Kurvenfrau und ihr Ex Kanye West (38) in einem regelrechten Twitter-Krieg wieder. Wie seltsam, dass sie sich da ausgerechnet mit dessen Frau Kim Kardashian (35) ausgesöhnt zu haben scheint.

Amber Rose
WENN
Amber Rose

Beide Social-Media-Berühmtheiten posteten auf ihren Instagram-Accounts jetzt nämlich demonstrativ ein Foto, auf dem sie gemeinsam für ein Selfie posieren. Mund zum Schmollmund gespitzt, sexy Gesichtsaudruck aufgesetzt, fertig ist das Freundinnen-Pic à la Amber Rose und Kim Kardashian. Während La Kim das Bild im Internet mit "möchte jemand Tee?" versah, schrieb Amber dazu: "Swingers".

Kim Kardashian und Kanye West
Pacific Coast News/WENN.com
Kim Kardashian und Kanye West

Tja, bei diesen beiden außergewöhnlichen It-Girls soll mal jemand durchblicken. Dass Amber Rose in eine Fehe mit ihrem Ehemann Kanye verwickelt war und in diesem Rahmen sexuelle Details ausplauderte, scheint Kim Kardashian nicht viel ausgemacht zu haben. Mal sehen, wie lange dieser wackelige Frieden anhält.

Kim Kardashian
instagram.com/kimkardashian
Kim Kardashian