Mariah & Co.: Wer hat den protzigsten Verlobungs-Klunker?

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
3. Feb. 2016 -
Promiflash Redaktion

Protz-Alarm: Promi-Damen wie die Sängerinnen Beyoncé Knowles und Mariah Carey (46) oder auch die royale Schönheit Herzogin Kate (34) zählen zu den begehrtesten Frauen der Welt. Da ist es nur verständlich, dass die Herzbuben in ihren Leben ordentlich das Revier markieren müssen, wenn sie solche Schönheiten an sich binden wollen. Ein beliebtes Warnsignal, das andere Männer abschrecken soll, ist natürlich ein fetter Verlobungsklunker, doch welche der drei genannten Damen hat den größten angesteckt bekommen?

Anzeige
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images

Die aktuellste Verlobung feierte Mariah Carey, die vor ein paar Wochen von ihrem Milliardär-Freund die Frage der Fragen gestellt bekam, die sie offensichtlich freudig bejaht hat. James Packer (48) überreichte dazu seiner Angebeteten im engsten Freundeskreis einen mächtigen Klunker, der von niemand Geringeres als Alfredo Rosado entworfen wurde. (Wert: 6,8 Millionen Euro)

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Herzogin Kate, die Ehefrau von Prinz William (33), bekam zum Antrag natürlich ein kostbares Familienerbstück an den Finger gesteckt. Dabei handelt es sich um einen großen Saphir, mit dem auch schon um die Hand von Prinzessin Diana (✝36) gebeten wurde. (Wert: 33.000 Euro)

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

Stimmwunder Beyoncé Knowles wurde dagegen von ihrem Liebsten Jay-Z (46) mit einem Verlobungsschmuckstück aus Platin überrascht. Dieser enorme Klunker stammt aus dem Hause Lorraine Schwartz. (Wert: 4,5 Millionen Euro)

Doch wer von den drei Ladys hat den imposantesten Ring an den Finger gesteckt bekommen? Am Ende des Artikels könnt ihr bei unserer Umfrage teilnehmen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil