Das schwedische Königshaus entzückt wieder mit neuen Schnappschüssen der schwangeren Prinzessinnen Victoria (38) und Sofia von Schweden (31). Zusammen mit ihren Ehemännern besuchten die royalen Frauen ein offizielles Dinner in Stockholm und präsentierten dabei ihre beachtlich großen Babybäuche.

Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
ActionPress
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden

Im königlichen Palast der schwedischen Adels-Familie fand ein festliches Abendessen statt, zu dem auch Prinzessin Victoria von Schweden untergehakt bei ihrem Gatten Prinz Daniel von Schweden (42) und Prinzessin Sofia von Schweden in Begleitung ihres Mannes Prinz Carl Philip von Schweden (36) erschienen.

Sofia Hellqvist
ActionPress
Sofia Hellqvist

Unter Prinzessin Victorias bodenlangem, graufarbigen Kleid, das mit glitzernden Pailletten besetzt war, zeichnete sich eine mittlerweile unübersehbare Babykugel ab. Eigentlich war der Geburtstermin des zweiten Nachwuchses von Prinzessin Victoria und ihrem Daniel für März angesetzt, doch bei diesem großen Schwangerschaftsbauch wird mittlerweile gemunkelt, ob das royale Baby nicht früher als erwartet das Licht der Welt erblickt.

Prinzessin Victoria von Schweden
SmallMedia / Pelle T. Nilsson
Prinzessin Victoria von Schweden

Auch Prinzessin Victorias Schwägerin, Prinzessin Sofia von Schweden, zeigte bei dem Anlass ihren kugelrunden Bauch, der von dem eng anliegenden, goldglitzernden Kleid noch betont wurde. Dieser schön-schwangere Anblick von Schwedens royalen Damen dürfte nicht nur ihre Gemahlen erfreuen, sondern vor allem auch die Bevölkerung des Königreichs, denn die fiebert der Geburt der Royal-Sprösslinge ungeduldig entgegen.

Sofia Hellqvist
ActionPress
Sofia Hellqvist