Die junge Mama Sarah (23) hat offenbar viel Spaß mit ihrem Mini-Lombardi. Nachdem der kleine Knirps bereits als Tanzlehrer für die Sängerin hinhalten musste, darf er nun auch ihr Partner für den diesjährigen Karneval sein. Und wie es sich für ein perfektes Mama-Sohn-Duo gehört, verkleideten sich beide im supersüßen Partnerlook.

Sarah Engels
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels

Nicht nur Sarah hat offenbar Spaß daran für den Kölner Karneval in eine Rolle zu schlüpfen, sondern auch ihr kleiner Alessio. Gemeinsam posierten die Zwei für einen Schnappschuss, den die 23-Jährige anschließend auf Facebook mit ihren Fans teilte. Er zeigt die hübsche Brünette mit einem Kopftuch mit Totenkopf-Print und einem gemalten Totenkopf auf ihrer Wange, während ihr Sohn Alessio ebenfalls eine ähnliche Kopfbedeckung trug und einen süßen Schnauzbart angemalt bekommen hatte.

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Alessio Lombardi und Sarah Engels

Für dieses superniedliche Familien-Pic findet Sarah selbst kaum Worte, deswegen versah sie den Beitrag auch bloß mit einigen Smileys und der Gefühlsregung "verliebt". Ob auch Papa Pietro (23) sich seinen beiden Herzmenschen anschließt und in die Piraten-Kluft schlüpft?

Pietro Lombardi
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi