Er sollte eigentlich der Bachelor 2016 werden: Cedric Pick wurde noch vor Leonard Freier (30) für die Rolle des Rosenkavaliers vorgesehen. Doch: Er wollte nicht! Die wahren Gründe hinter seiner Entscheidung und was er von den Single-Damen, die gerade um den Bachelor buhle, hält, hat er Promiflash verraten!

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

"Ich habe eine Freundin", erklärte Cedric als Hauptgrund dafür, warum er kein Interesse hatte, an der Kuppelshow mitzumachen. Und trotzdem hat er sich die Kandidatinnen, die zurzeit das Herz von Leo erobern wollen, einmal genauer angeschaut. "Wirklich angesprochen hat mich keine der Frauen", urteilte er. Der Moderator scheint mit seiner Freundin wohl mehr als glücklich zu sein und hat keine Augen für andere. "Mir müssen sie ja auch nicht gefallen", verrät er weiter und hat damit mehr als Recht - denn er ist ja letztendlich nicht der Bachelor.

Instagram / cedric_pick_moderator

Der Einzige, dem die vielen Mädchen sympathisch sein sollten, ist Leo. Am Ende dieser Staffel soll er schließlich seine Traumfrau unter den 14 bisher übrig gebliebenen gefunden haben. Ob das der Fall sein wird und wie der Weg bis dahin noch aussieht, ist wieder ab Mittwoch auf RTL zu sehen.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.