Dieses Selfie sorgte für jede Menge Gesprächsstoff: Nathalie Volk (19) posiert vertraut mit Vito Schnabel (29). Dabei ist der Kunsthändler eigentlich mit Heidi Klum (42) liiert. Dschungelcamperin Sophia Wollersheim (28) will wissen, was hinter Nathalies provokantem Post steckt.

Nathalie Volk und Vito Schnabel
Instagram/Nathalie Volk
Nathalie Volk und Vito Schnabel

Will sie etwa nur in die Öffentlichkeit? Das zumindest behauptet jetzt Sophia Wollersheim über ihre Ex-Camp-Kollegin Nathalie Volk. Bei RTL sagt die dralle Blondine: "Das hat absolut Berechnung!" Während das Model im Busch nicht viel von sich preisgab, ließ sie nach ihrer Camp-Zeit die erste Bombe platzen und verriet aller Welt, dass sie mit Millionär Frank Otto (58) liiert ist. Der große Altersunterschied sorgte dabei für viel Presserummel und öffentliche Diskussionen. Nun also Nathalies nächster Streich - ausgerechnet auf Kosten ihrer einstigen Mentorin Heidi Klum. Das muss wehtun. Für Sophia ist die Situation allerdings klar: "Eine Heidi Klum ist eine Heidi Klum, da wird sie niemals rankommen."

Nathalie Volk und Heidi Klum
Instagram / Nathalie Volk
Nathalie Volk und Heidi Klum

Damit könnte Sophia nicht falsch liegen. Denn von dem, was Heidi bereits erreicht hat, ist Nathalie noch ganz weit entfernt. Und eine Modelkarriere auf Skandalen aufzubauen, ist wahrscheinlich ebenfalls eine nicht ganz so gute Idee.

Nathalie Volk
Instagram / Nathalie Volk
Nathalie Volk