Kris Jenner (60) wurde von ihren Kindern bereits mit einer ganzen Menge Enkelchen gesegnet. Das jüngste Mitglied des berühmten Klans ist Saint West. Der Sprössling wurde im Dezember 2015 geboren. Auf ein Bild des Sohnes von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) warten die Fans zwar immer noch vergeblich. Doch die Oma plaudert jetzt zumindest schon mal aus, was für ein süßer kleiner Racker der Junge doch ist.

Saint und North West
Instagram/ Kim Kardashian
Saint und North West

"Das Baby wird von Tag zu Tag größer. Es macht so viel Spaß, ihm dabei zuzusehen. Es ist einfach großartig", erzählt der Momager in einem Interview mit ET Online. Hört sich ganz danach an, als sei Kris wahnsinnig stolz auf ihren Klan und vor allem auf die kleinsten Familienmitglieder.

Kim Kardashian und Kanye West
Pacific Coast News/WENN.com
Kim Kardashian und Kanye West

Saint, North (2), Reign und Co. dürften aber wohl auch immer wieder für die schönsten Momente sorgen. Kein Wunder, dass Kris den Kleinen so gerne beim Heranwachsen zusieht - diese besondere Zeit geht ja einfach viel zu schnell vorbei.

Kris Jenner
Getty Images North America
Kris Jenner