Die Nachricht über ihre Liebe schlug ein wie ein Blitz: Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) gelten schon jetzt als neues Promi-Traumpaar Deutschlands. Ähnlich rasant entwickelten sich auch ihre Gefühle füreinander. Nachdem sich die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Schauspieler Ende Januar besser kennenlernen konnten, kamen sie auch schon direkt zusammen. Doch trotz des Schnellstarts war auch für Angelina und Rocco der Anfang gar nicht so leicht.

Rocco Stark und Angelina Heger
Lennart Preiss/Getty Images; Oliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Die Blondine wollte ihren Schatz erst zappeln lassen - das dachte zumindest Rocco selbst. Im Interview mit Punkt 12 verriet Angelina: "Bei Rocco war es schon Liebe auf den ersten Blick, aber er dachte, dass von meiner Seite da nichts ist." Das war letztlich aber gar nicht mal der Grund, weshalb ihr gemeinsamer Start nicht so leicht ausfiel. Die beiden sind nämlich schon seit 2012 Facebook-Freunde, haben es aber immer wieder verpasst, sich näherzukommen. So erklärte Rocco: "Wir haben uns ein paar Mal geschrieben, aber wir haben es immer verpasst, uns mal persönlich kennenzulernen."

Rocco Stark und Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com; AEDT/WENN.com
Rocco Stark und Angelina Heger

Das konnten sie dann ja im Januar dieses Jahres nachholen - mit mehr als schönem Ergebnis. Mehr dazu seht ihr im unten stehenden Promiflash-Video.

Rocco Stark und Angelina Heger
YouNow / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger