Promiflash Logo
In DSDS-Lauras Band: Menderes als spanischer Michael JacksonActionPress/ Philipp Mertens / Future Image GeradeZur Bildergalerie

In DSDS-Lauras Band: Menderes als spanischer Michael Jackson

13. Feb. 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Er scheint das Tief nach dem Dschungelcamp endlich überwunden zu haben: Nachdem Menderes (31) als strahlender Sieger aus dem australischen Busch zurück in den deutschen Alltag gekehrt war, zeigte er nur wenig Wiedersehensfreude. Niemand habe ihn wirklich vermisst, so der ewige DSDS-Kandidat. Doch nun sieht man Menderes wieder strahlend und in netter Gesellschaft - und die besteht aus der Band einer ebenfalls ehemaligen DSDS-Teilnehmerin!

Laura Martin, die sich dem Gesangswettbewerb im Jahr 2007 stellte, zeigt auf dem YouTube-Kanal ihrer Band Spanish Music Mafia, was passiert, wenn sie ihre Jungs mal kurz alleine lässt: Dann tritt nämlich Menderes auf den Plan und übernimmt den Leadgesang - und zwar als eine Art spanischer Michael Jackson (✝50)! Gemeinsam mit der Spanish Music Mafia zeigt der Dschungelkönig, wie gut der Hit "You Are Not Alone" mit spanischer Untermalung klingt. Da nimmt Laura es auch gelassen, dass Menderes kurzzeitig ihre Position eingenommen hat.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch das Video mit Menderes und der Spanish Music Mafia ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de