Promiflash Logo
Mega-Valentinstagsgeschenk für Single Kourtney Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Valentinstagsgeschenk für Single Kourtney Kardashian!

13. Feb. 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Nach dem ganzen Hin und Her mit Ex Scott Disick (32) genießt Kourtney Kardashian (36) erst einmal ihr Single-Leben - auch wenn ihr dennoch so manche Liebschaft nachgesagt wird. Das heißt aber nicht, dass die Kardashian-Schwester am Valentinstag alleine ist und leer ausgeht. Ganz im Gegenteil! Die 36-Jährige hat bereits das wohl süßeste Valentinstagsgeschenk bekommen, das sie sich nur hätte wünschen können.

Was für eine schöne Überraschung! Als Kourtney am Freitag nach Hause kam, erwartete sie ein besonders bezauberndes Geschenk von ihren Kids. Penelope (3) und Mason (6) hatten sich sichtlich viel Mühe gegeben, um ihrer Mama zu zeigen, wie lieb sie sie haben. Aus mehreren sorgfältig ausgeschnittenen Papierherzen hatten sie einen Schmetterling gebastelt und mit ihren Namen versehen. Auch an Baby Reign (1) hatten sie natürlich gedacht. "Lieben dich, Mama. Fröhlichen Valentinstag", ließen sie ihre Mutter schließlich noch wissen. Doch das war noch nicht alles: Auch ein süßer Kuchen in Herzform wartete auf Kourtney.

Kein Wunder, dass die Schwester von Kim (35) und Khloe Kardashian da völlig überwältigt war. Schnell teilte sie einen Schnappschuss des Geschenks auf Facebook und schrieb: "Es gibt nichts Besseres, als nach Hause zu meinen kleinen, wahren Lieben zu kommen."

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de