Nachdem am Montagabend in Los Angeles die diesjährigen Grammy Awards verliehen worden, fanden in der Stadt der Stars noch zahlreiche Partys statt. Lady GaGa (29) zog es auf die Feier von Mark Ronson (40), wo auch die GNTM-Juroren Michael Michalsky (48) und Thomas Hayo anwesend waren. Gemeinsam posierte das Dreierteam für die Fotografen.

Getty Images North America

Lady GaGa kam gewohnt auffällig gestylt daher. Mit orangefarbenem Haar, einem roten Kleid und Gesichtsbemalung à la David Bowie (✝69) erregte sie wieder einmal Aufmerksamkeit. Die beiden Jurymitglieder von Germany's next Topmodel hingegen fielen neben der Diva kaum auf. Sowohl Thomas als auch Michael wählten einen Black-Allover-Look, der schlichter wohl nicht hätte sein können. Nichtsdestotrotz fühlten sich die Zwei an der Seite der 29-Jährigen sichtlich wohl.

Lady GaGa
Tommaso Boddi/Getty Images for Absolut Elyx
Lady GaGa

Michael Michalsky zeigte sich auf seinem Instagram-Account schon am Montagnachmittag voller Vorfreude. Er teilte gleich mehrere Fotos von Lady GaGa, die er mit "Wir sehen uns heute Abend" betitelte. Scheint, als sei der Designer ein echter Fan der Sängerin.

Thomas Hayo und Michael Michalsky
Instagram / --
Thomas Hayo und Michael Michalsky