Beim Anblick dieses Traumpaares ist die Öffentlichkeit hin und weg: Raúl Richter (29) und Valentina Pahde (21) lassen mit ihrem Liebes-Glück alle vor Neid erblassen. Kein Wunder, dass die Öffentlichkeit es kaum erwarten kann, den beiden endlich zur Verlobung zu gratulieren. Doch mit dem Gang vor den Traualtar möchten sich die beiden Schauspieler laut eigenen Angaben noch etwas Zeit lassen. Und trotzdem scheinen die ersten Details ihres besonderen Tages bereits geplant zu sein.

Valentina Pahde und Raúl Richter
Facebook/Valentina Pahde
Valentina Pahde und Raúl Richter

Bislang wurde an dem Ringfinger der hübschen Blondine vergeblich nach einem Verlobungsring gesucht, doch Fans der GZSZ-Bekanntheiten geben ihre Hoffnung nicht auf. Denn auch wenn Raúl seiner Angebeteten die alles entscheidende Frage noch nicht gestellt hat, scheint er bereits fleißig Hochzeitspläne zu schmieden. So verriet er bei der RTL II- Show "Pop-Giganten" einen ersten Wunsch für seine Trauung: "'My Endless Love' würde ich auf meiner Hochzeit spielen lassen."

Raúl Richter
Instagram/ Raúl Richter
Raúl Richter

Sollte es irgendwann dann tatsächlich so weit sein, dürfte der Bund der Ehe zumindest für Valentina keine große Umstellung sein. In Bildunterschriften auf ihrem Instagram-Account betitelte die 21-Jährige ihren zukünftigen Gatten bereits als ihren Mann.

Das Schauspielerduo Valentina Pahde und Raúl Richter
WENN
Das Schauspielerduo Valentina Pahde und Raúl Richter