Promiflash Logo
Feuer & Flamme: Iggy Azaleas Haare brannten am ValentinstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Feuer & Flamme: Iggy Azaleas Haare brannten am Valentinstag

17. Feb. 2016, 13:15 - Promiflash Redaktion

Was für ein Valentinstag! Als Iggy Azalea (25) mit ihrem Verlobten, Basketball-Spieler Nick Young (30), ein Liebes-Selfie im Restaurant machen will, passiert es: Iggys Haare fangen an einer Kerze Feuer. Aus dem Schnappschuss der Turteltauben wurde dann leider nichts und darüber lacht sich Nick im Netz schlapp.

Bestimmt hat sich Iggy mit ihrem Liebsten auf einen gemütlichen und ereignislosen Valentins-Abend gefreut. Die beiden sind dafür ins superhippe LA-Restaurant "The Nice Guy" gegangen, verrät Just Jared. Als der Lakers-Star dann ein Foto von sich und seiner Angetrauten machen wollte, musste er feststellen, dass die Haare von Iggy ankokelten. Die Rapperin hat sich wohl zu nah an der romantischen Kerzen-Beleuchtung aufgehalten. Auf Twitter kommentierte er dazu: "Habe grade versucht, ein Selfie mit Iggy Azalea zum Valentinstag zu machen, aber ihre Haar haben an der Kerze Feuer gefangen. Es gibt also heute kein Pic mit Iggy." Hinter die Bemerkung hat Nick noch eine Reihe von hysterisch lachenden Smileys gesetzt.

Ob Iggy die Zündel-Geschichte auch so witzig fand? Schließlich wird sie von Nick zur Frau genommen - sollte man sich da so über seine Verlobte lustig machen?

Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de