In den letzten Jahren äußerte sich Nadja Abd el Farrag (50) nicht immer positiv über ihre Ex-Männer. Die Brünette musste sowohl Aggressionen als auch Unterdrückung erleben, machte ihre gescheiterten Liebschaften immer wieder für ihre andauernde Alkoholsucht verantwortlich. Den Mann ihrer Träume hat sie bis heute nicht gefunden, auch ihr Kinderwunsch wurde nie erfüllt. Trotzdem träumt Nadja noch immer von der großen Liebe - und dabei scheint sie einen ihrer Ex-Männer vor Augen zu haben! In ihrem neuen Buch ermöglicht sie erstmals Einblick in ihre Gefühlswelt.

Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen
FABRICIUS,BERTOLD / ActionPress
Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen

Nadja Abd el Farrag ist nicht nur DJane, Sängerin und Moderatorin, aktuell versucht sich die Hamburgerin wieder als Autorin! In ihrem neuen Werk lässt sie ihre Vergangenheit Revue passieren, spricht vor allem über ihre Beziehung mit Dieter Bohlen (62). Und wer hier fiese Kritik und Hetzkommentare erwartet, liegt vollkommen falsch! Der Titel des Buches: "Dieter, Liebe meines Lebens." Eine Hommage an ihre Vergangenheit und ein Wink mit dem Zaunpfahl. "Wir hatten ein super Leben, sind viel gereist, haben tolle Menschen kennengelernt. Er war meine große Liebe - die einzige", schreibt die Brünette. Nach dem Poptitan habe es zwar noch andere Männer in ihrem Leben gegeben, doch keiner konnte dem DSDS-Star das Wasser reichen.

Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen
AUGUSTIN,CHRISTIAN / ActionPress
Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen

Ob das Buch ihr Friedensangebot an Bohlen ist? Seit einziger Zeit kämpft sie mit der Alkoholsucht, Psychologen machten immer wieder ihre turbulente Liebes-Vergangenheit dafür verantwortlich. Auch ihre Statements zu Dieter fielen nicht immer positiv aus - Frust! Doch im Nachhinein scheint nicht alles schlecht gewesen zu sein. Möglicherweise ist das Schreiben jetzt ihre Art, mit dem Geschehenen abzuschließen und den Weg aus der Alkoholsucht zu finden. Es bleibt ihr zu wünschen.

Nadja Abd el Farrag, DJane
Bernd Ullrich/WENN.com
Nadja Abd el Farrag, DJane

"Dieter, Liebe meines Lebens" erscheint im März!