Dass sich hinter dem sonst so ruppigen Rapper Kanye West (38) eine echte Diva versteckt, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Der US-Amerikaner gehört zu den erfolgreichsten Sprechgesang-Künstlern der Szene, hat hohe Ansprüche an sich selbst und die Menschen, die mit ihm zusammenarbeiten. 2014 heiratete er in die kultige Jenner-/Kardashian-Großfamilie ein, doch auch seine Liebsten rund um Ehefrau Kim (35) und Stiefmutter Kris (60) tanzen besser nach seiner Pfeife!

Kanye West
WENN.com
Kanye West

Die Vorstellung von Kanye Wests neuer Modekollektion "Yeezy Season 3", mit der die erstmalige Präsentation seines frischen Studioalbums "The Life of Pablo" einherging, dürfte als das wohl spektakulärste Event der letzten Woche gehandelt werden. Im "Madison Square Garden" in New York zeigte sich der Rapper gewohnt prätentiös - natürlich in angemessenem, zeremoniösem Ambiente. Während Kanye traditionsgemäß im Schlabber-Look erschien, protze die Familie seiner Frau Kim mit krassen Roben auf der Tribüne - etwa total unfreiwillig? Dem Geschmack des selbst ernannten "Gottes" zu widersprechen, scheint bei den Jenners/Kardashians nämlich ein absolutes No-Go zu sein, wie Familienoberhaupt Kris jetzt in der Sendung Fashion Police verriet: "Ich denke nicht, dass es irgendeiner von uns wagen würde, ihm zu sagen, dass wir es nicht mögen."

Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian
Jamie McCarthy/Getty Images for Yeezy Season 3
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian

Vor allem vor seiner großen Show habe Kanye in Sachen Styling ordentlich an Perfektion aufgefahren - ganz zum Leidwesen seiner ausgestatteten Angehörigen. "Er sorgte dafür, dass die Passform stimmt und es perfekt ist", verriet Kris weiter und offenbarte, inwiefern er ihre Nerven aufs Schlimmste strapaziert habe: "Ich ging rein zum Anprobieren, wählte ein Outfit und ging zurück ins Auto. Auf halbem Weg zu meinem Hotel bekam ich einen Anruf. Man sagte mir 'Er glaube nicht, dass es gut aussehe. Warum kommst du nicht zurück, er ist jetzt bereit.'" Welch ein Stress, doch Kanye ist eben Kanye - ein Mann gefangen in Überschätzung und höchster Vollendung.

Kris Jenner und Caitlyn Jenner
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Kris Jenner und Caitlyn Jenner