Promiflash Logo
Knuffig! Prinzessin Leonores offizielles GeburtstagsfotoAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Knuffig! Prinzessin Leonores offizielles Geburtstagsfoto

20. Feb. 2016, 11:17 - Promiflash Redaktion

In Schweden fiebern derzeit alle der Geburt von Prinzessin Victorias (38) zweitem Kind entgegen. Doch bei all der Aufregung um die Hochschwangere dürfen natürlich nicht die schon vorhandenen Adels-Kids vergessen werden. Victorias Nichte, Prinzessin Leonore (2), wird heute zwei Jahre alt. Das muss selbstverständlich auch standesgemäß gefeiert werden! Als kleines Geschenk an alle Fans hat das Königshaus ein offizielles Geburtstagsfoto veröffentlicht.

Zur Einstimmung auf ihren großen Tag hat das Birthday-Girl bereits ein aufregendes Fotoshooting hinter sich gebracht. Das Ergebnis kann jeder auf der Facebook-Seite des Königshauses begutachten. Mit einem putzigen Kleidchen, Rüschensocken und einer Schleife im Haar hat sich Leonore für ihren Ehrentag extra rausgeputzt. Artig sitzt sie auf einem Stuhl, damit der Fotograf seine Bilder machen kann. Die Kleine hat eben gute Manieren! "Alles Gute zum Geburtstag! Prinzessin Leonore wird heute 2 Jahre alt", so der Kommentar zu den verhaltenen, aber gerade deshalb auch sehr knuffigen Presse-Pics der Prinzessin.

Richtig groß gefeiert wird übrigens mit Cousine Estelle (3), die drei Tage später Geburtstag hat. Laut Infos des schwedischen Online-Magazins Svensk Damtidning treffen sich die Mädels auf Schloss Haga, dem Wohnsitz von Prinzessin Victoria und ihrer Familie, und lassen es sich mit leckerem Kuchen und lustigen Spielsachen gutgehen. Damit Estelles schwangere Mama Victoria sich nicht übernimmt, passt ihre Schwester Madeleine (33) auf die Kinder auf. Für Leonore und Estelle gibt's also einen schönen Cousinen-Geburtstag!

Zur Feier des Tages könnt ihr euch in diesem Video die schönsten Bilder und Momente von Leonore ansehen.

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de