Promiflash Logo
4. Hochzeit? Phil Collins' Ex-Frau will ihn erneut heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

4. Hochzeit? Phil Collins' Ex-Frau will ihn erneut heiraten!

21. Feb. 2016, 22:45 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich wieder so lieb: Kürzlich verkündete Phil Collins (65) nach seinem musikalischen Comeback auch die Liebes-Reunion mit Orianne Cevey. Das Paar hatte sich vor zehn Jahren getrennt, die Scheidung kostete Collins damals 33 Millionen Euro. Doch die Liebe der beiden bahnte sich erneut einen Weg, sodass Orianne nun sogar von Hochzeit spricht!

Könnte Phil Collins tatsächlich noch einmal vor den Traualtar treten? Geht es nach Orianne, ist dies definitiv eine Option, wie sie der Schweizer Boulevardzeitung SonntagsBlick verriet. Ihre Liebe sei demnach nie ganz erloschen. Phil sei in der schweren Zeit nach ihrer Halswirbel-OP immer für sie dagewesen und habe sich um sie gesorgt. Einen Termin gebe es noch nicht und die Pläne seien auch noch nicht spruchreif, verriet Orianne der Zeitung.

Im insgesamt vierten Ehe-Anlauf könnte Collins also mit Gattin Nummer drei und ihrer zweiten gemeinsamen Hochzeit tatsächlich fündig werden: Bei der Suche nach der einen, wahren Liebe.

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins im Mai 2019
Getty Images
Lily Collins im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de