Sie haben sich wieder so lieb: Kürzlich verkündete Phil Collins (65) nach seinem musikalischen Comeback auch die Liebes-Reunion mit Orianne Cevey. Das Paar hatte sich vor zehn Jahren getrennt, die Scheidung kostete Collins damals 33 Millionen Euro. Doch die Liebe der beiden bahnte sich erneut einen Weg, sodass Orianne nun sogar von Hochzeit spricht!

Phil Collins
Getty Images
Phil Collins

Könnte Phil Collins tatsächlich noch einmal vor den Traualtar treten? Geht es nach Orianne, ist dies definitiv eine Option, wie sie der Schweizer Boulevardzeitung SonntagsBlick verriet. Ihre Liebe sei demnach nie ganz erloschen. Phil sei in der schweren Zeit nach ihrer Halswirbel-OP immer für sie dagewesen und habe sich um sie gesorgt. Einen Termin gebe es noch nicht und die Pläne seien auch noch nicht spruchreif, verriet Orianne der Zeitung.

Phil Collins bei der "Tarzan"-Premiere in Stuttgart
Thomas Niedermueller/Getty Images
Phil Collins bei der "Tarzan"-Premiere in Stuttgart

Im insgesamt vierten Ehe-Anlauf könnte Collins also mit Gattin Nummer drei und ihrer zweiten gemeinsamen Hochzeit tatsächlich fündig werden: Bei der Suche nach der einen, wahren Liebe.

104697584