Promiflash Logo
Liebes-Comeback: Phil Collins zurück zu Ehefrau Nummer 3!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback: Phil Collins zurück zu Ehefrau Nummer 3!

29. Jan. 2016, 13:44 - Promiflash Redaktion

Ende des vergangenen Jahres meldete sich Phil Collins (64) aus dem Musik-Ruhestand zurück. Er wolle wieder neue Musik machen und sogar auf Tour gehen. Doch nicht nur beruflich ist der Sänger in Comeback-Laune: Er ist wieder mit seiner dritten Ehefrau Orianne Cevey zusammen!

Dies bestätigte er dem Radiosender SWR3 in einem Interview: "Wir haben beide eingesehen, dass es ein Fehler war, auseinanderzugehen und diesen Fehler haben wir korrigiert", zeigte sich Collins reumütig. Das Paar hatte sich 2008 nach neun Jahren Ehe getrennt. Doch das schönste an der überraschenden Reunion sei, dass er nun seine Kinder wieder sehen dürfe: "Ich kann jetzt wieder ein Vater für meine Söhne sein, sie von der Schule abholen, mit ihnen Hausaufgaben machen und einfach Zeit mit ihnen verbringen. Das ist ein wunderschönes Geschenk."

Das Liebes-Comeback kommt auch sonst zu einem günstigen Zeitpunkt für den Genesis-Frontmann: Erst vor Kurzem tauchten Fotos des Sängers auf, die ihn in einem besorgniserregenden gesundheitlichen Zustand zeigten. Durch die Liebe seiner Familie kann Collins nun wieder zu Kräften kommen, um sein großes Musik-Comeback in Angriff zu nehmen.

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Phil Collins 2018 in Las Vegas
Getty Images
Phil Collins 2018 in Las Vegas
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de