Promiflash Logo
Baby-Fake? Hater-Alarm gegen 1D-Louis' Ex wegen diesem PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Fake? Hater-Alarm gegen 1D-Louis' Ex wegen diesem Pic

23. Feb. 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

Fieser Shitstorm gegen Briana Jungwirth! Die Blondine hat kürzlich ein neues Foto von ihrem Baby veröffentlicht, von dem es bislang noch nicht allzu viele Schnappschüsse gibt. Aber anstatt sich darüber zu freuen, schießen viele Internet-User gegen die Ex-Geliebte von Louis Tomlinson (24) und werfen ihr ein vorgetäuschtes Mama-Dasein vor!

Auf dem Instragram-Bild schläft der kleine Freddie Reign auf der Brust seiner Mama, die liebevoll und beschützend ihre Hand um sein Köpfchen legt. Der kleine Knirps erblickte am 21. Januar 2016 das Licht der Welt und ist das Ergebnis der lockeren Liaison zwischen Briana und dem One Direction-Sänger Louis Tomlinson. Letzterer hat viele weibliche Fans, die voller Missgunst auf das Baby-Glück seiner Ex-Partnerin blicken. Voller Hass warfen viele User der frischgebackenen Mama vor, das Bild geklaut und ihre Schwangerschaft sowie das spätere Mama-Dasein lediglich inszeniert zu haben.

Angesichts dieser furchtbaren Anschuldigungen platzte Briana die Hutschnur - auf einige Hass-Kommentare reagierte sie direkt. So schrieb die junge Mutter: "Solch eine widerliche Lüge in die Welt zu setzen und solche Unruhe zu stiften, ist unakzeptabel. Ich habe kein Foto gestohlen. Es ist abscheulich, wie ich während meiner Schwangerschaft und jetzt behandelt wurde." Mittlerweile hat sie ihr zuvor öffentliches Profil zu einem privaten Account gemacht.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de