Promiflash Logo
Hin & Her! "Gilmore Girls"-Sequel doch mit Melissa McCarthy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hin & Her! "Gilmore Girls"-Sequel doch mit Melissa McCarthy?

23. Feb. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Als bekannt wurde, dass die Serie Gilmore Girls fortgesetzt wird, war bei allen Fans die Freude groß, doch für Kult-Schauspielerin Melissa McCarthy (45), die bis 2007 in der Sendung die Köchin Sookie spielte, sollte es kein Comeback geben. Angeblich sei die Darstellerin nicht angefragt worden, dennoch wurde heftig darüber spekuliert, ob es für die Amerikanerin doch noch eine Chance geben könnte - ein neues Promo-Foto macht die Hoffnung sogar noch größer!

Zu einer guten Fortsetzung gehört, dass auch alte Drehorte wieder zu sehen sein werden. Auf Instagram tauchte nun ein Bild von Sookies Anwesen auf - offensichtlich werden einige Szenen darin spielen. "'Sookies Haus' ist drehfertig. Wer hier wohl wohnen wird, immerhin hat Melissa McCarthy noch nicht 'offiziell' unterschrieben", lautet der Kommentar eines Fans zu diesem Pic.

Damit wird die Gerüchteküche natürlich erneut ordentlich angeheizt, kürzlich wurde zumindest darüber gemunkelt, dass Melissas Figur wenigstens einen Gastauftritt in der neuen Staffel haben soll - bestätigt wurde bislang aber noch nichts.

Der Cast von "Gilmore Girls"
Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de