Seit 2013 ist Sylvie Meis (37) bereits von ihrem Ex Rafael van der Vaart (33) getrennt. Kurz darauf zeigte der sich öffentlich mit ihrer Ex-BFF Sabia Boulahrouz (37) - für Sylvie ein Schlag ins Gesicht. Mittlerweile scheint es ihr relativ gleich zu sein, wenn ihr Ex eine Neue hat - sie ist sogar glücklich darüber!

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Die schöne Handball-Dame Estavana Polman (23) soll die neue Frau an der Seite des Profi-Kickers sein. Für Ex-Ehegattin Sylvie kein Problem. Sie geht sogar noch weiter: "Ich freue mich für Rafael", erklärte sie gegenüber In Touch. Das Liebesglück des Vaters ihres Sohnes Damian (9) macht sie scheinbar glücklich und sie reagiert total gelassen auf das neue Liebes-Paar.

Rafael van der Vaart und Estavana Polman
ActionPress/Sportfoto Gettschat / Instagram/estavana
Rafael van der Vaart und Estavana Polman

Mit einer anderen Ex-Dame von Rafael wird sie aber immer noch nicht wieder warm: Sabia! Zuletzt gab es sogar einen kleinen Social-Media-Streit zwischen den beiden Niederländerinnen. Gegenseitig kopieren sie nicht nur Posen, sondern zuletzt auch Frisuren. So einen Stress wird es mit Rafas Neuer bestimmt nicht geben!

Rafael van der Vaart und Sylvie van der Vaart
ActionPress/Public Address
Rafael van der Vaart und Sylvie van der Vaart