Mord-Drama um Ex-Bodyguard: Verona Pooth in Sorge um Söhne!

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017Getty Images
25. Feb. 2016 -
Promiflash Redaktion

Es war ein Schock für Verona Pooth (47), als ihr ehemaliger Bodyguard vor wenigen Tagen vor Gericht gestand, seine Ehefrau Ana H. getötet zu haben. Nun äußerte sich die TV-Moderatorin über das unfassbare Geständnis ihres ehemaligen Vertrauten und gab Einblick in ihre Gefühlswelt.

Anzeige
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images

"Ich bin fassungslos", zeigt sich Verona gegenüber People geschockt von der Tat ihres Ex-Bodyguards. Vor allem ein Gedanke treibt die 47-Jährige dabei immer wieder um: "Er war auch mit meinen Kindern unterwegs." Die Sorge um ihre beiden Söhne Rocco (4) und San Diego (12) ist der Ehefrau von Franjo Pooth (46) anzumerken. Denn nichts deutete im Vorfeld der Tat darauf hin, dass Jens H. zu etwas so Brutalem fähig sei: "Natürlich habe ich ihm vertraut", gesteht Verona. Nicht nur ihr Vertrauen hat ihr ehemaliger Leibwächter verspielt.

Anzeige
Caroline Beil, ModeratorinGetty Images

Jens H. steht nach seinem Geständnis derzeit noch vor Gericht. Er gab zu, seiner Frau Schlafmittel verabreicht und sie daraufhin erdrosselt zu haben. Ein Urteil wird in den kommenden Wochen erwartet.

Anzeige
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener StephansdomGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil