Daniela Katzenberger (29) ist im Haarrausch! Spielt die Katze einfach nur ein bisschen herum oder wünscht sie sich tatsächlich eine optische Totalverwandlung? Jedenfalls präsentierte sie ihren Fans nun vier Frisurvorschläge - offen ist noch, ob sie einen von ihnen auch wirklich in die Tat umsetzen möchte.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Dunkelblond, rot und mit Pony, kurz und dunkel oder braun - auf Facebook ist Daniela jetzt in allen vier Varianten zu bestaunen. Mit einer Fotocollage zeigte der Reality-Star seinen Followern nämlich, wie er mit diesen sehr unterschiedlichen Looks aussehen würde. "Ich bekomme von euch Süßen immer wieder ganz viele liebe Stylingtipps. Sooo , jetzt hab ich mal einiges ausprobiert. Was steht mir am besten", fragte die 29-Jährige ihre Fans direkt.

Getty Images Europe

In den meisten Kommentaren ist aber zu lesen, dass Daniela Katzenberger doch lieber bei ihrem berühmten, blonden Haarschopf bleiben solle. Tatsächlich ist es sowieso unwahrscheinlich, dass die Kult-Blondine ihre Stylingideen ernst meint. Denn erst kürzlich verriet sie, dass sie vertraglich dazu verpflichtet sei, ihre aktuelle Optik beizubehalten. Deshalb war auch ihr Ausflug zu einer Kurzhaarfrisur vor einiger Zeit nur von kurzer Dauer. Schnell war die Haarverlängerung zurück und Danielas Wallemähne wieder intakt.

Daniela Katzenberger
Facebook/DanielaKatzenberger
Daniela Katzenberger

Zum Spaß könnt aber auch ihr jetzt hier abstimmen, welche der vier Frisuren euch an der Katze am besten gefallen würde.

4 Haarstyles: Wie gefällt euch Daniela Katzenberger am besten?

  • Mit den dunkelblonden Haaren
  • Mit dem roten Bob
  • Die braune Kurzhaarfrisur ist super
  • Dunkelbraune, lange Haare stehen ihr gut
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 940 Mit den dunkelblonden Haaren

  • 362 Mit dem roten Bob

  • 144 Die braune Kurzhaarfrisur ist super

  • 312 Dunkelbraune, lange Haare stehen ihr gut