Anzeige
Promiflash Logo
4 Styles: Will Daniela Katzenberger die Totalverwandlung?Getty ImagesZur Bildergalerie

4 Styles: Will Daniela Katzenberger die Totalverwandlung?

27. Feb. 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) ist im Haarrausch! Spielt die Katze einfach nur ein bisschen herum oder wünscht sie sich tatsächlich eine optische Totalverwandlung? Jedenfalls präsentierte sie ihren Fans nun vier Frisurvorschläge - offen ist noch, ob sie einen von ihnen auch wirklich in die Tat umsetzen möchte.

Dunkelblond, rot und mit Pony, kurz und dunkel oder braun - auf Facebook ist Daniela jetzt in allen vier Varianten zu bestaunen. Mit einer Fotocollage zeigte der Reality-Star seinen Followern nämlich, wie er mit diesen sehr unterschiedlichen Looks aussehen würde. "Ich bekomme von euch Süßen immer wieder ganz viele liebe Stylingtipps. Sooo , jetzt hab ich mal einiges ausprobiert. Was steht mir am besten", fragte die 29-Jährige ihre Fans direkt.

In den meisten Kommentaren ist aber zu lesen, dass Daniela Katzenberger doch lieber bei ihrem berühmten, blonden Haarschopf bleiben solle. Tatsächlich ist es sowieso unwahrscheinlich, dass die Kult-Blondine ihre Stylingideen ernst meint. Denn erst kürzlich verriet sie, dass sie vertraglich dazu verpflichtet sei, ihre aktuelle Optik beizubehalten. Deshalb war auch ihr Ausflug zu einer Kurzhaarfrisur vor einiger Zeit nur von kurzer Dauer. Schnell war die Haarverlängerung zurück und Danielas Wallemähne wieder intakt.

Zum Spaß könnt aber auch ihr jetzt hier abstimmen, welche der vier Frisuren euch an der Katze am besten gefallen würde.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
4 Haarstyles: Wie gefällt euch Daniela Katzenberger am besten?
940
362
144
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de