Gerade erst machte das Gerücht die Runde, dass Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler einer der nackten VIP-Teilnehmer von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies sein wird. Nun äußert sich der Hottie selbst dazu!

Philipp Stehler
RTL/ Rolf Baumgartner
Philipp Stehler

Promis, die völlig hüllenlos auf einer einsamen Insel nach der Liebe suchen - genau diese Show soll der Sender RTL momentan planen. Die Liste der potenziellen Kandidaten für dieses Format wird immer länger - doch einen Namen muss der Sender nun definitiv streichen. Philipp Stehler verrät jetzt exklusiv gegenüber Promiflash: “Ich habe die Anfrage vor einiger Zeit bekommen und habe mir das angehört. Als auf den Tisch kam, dass man sich komplett ausziehen soll, habe ich aber abgesagt. Natürlich musste ich schmunzeln, aber es ist einfach kein Format, das zu mir passt und kein Format, wo ich mich sehe." Einige Fans hätten sich sicherlich über den hüllenlosen Hottie gefreut, schließlich überzeugt Stehler mit einem durchtrainierten Body. Dennoch müssen die Anhänger nicht traurig sein, denn Philipp startet dieses Jahr so richtig durch: "Ich habe in der Zukunft andere, spannende Projekte, die bald anstehen. Um was es sich dabei genau handelt, werde ich in den nächsten Wochen verraten."

Philipp Stehler, bekannt aus "Die Bachelorette"
Privat
Philipp Stehler, bekannt aus "Die Bachelorette"

Die neue Nackt-Show will sich der blonde Berliner aber dennoch ansehen: "Ich bin aber total gespannt, wer letztendlich an der Show teilnimmt und werde auf jeden Fall einschalten."

Philipp
Facebook/Philipp Stehler
Philipp