Promiflash Logo
Rote Haare, weiße Haut: Julianne Moore hasste ihren LookNicholas Hunt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Rote Haare, weiße Haut: Julianne Moore hasste ihren Look

28. Feb. 2016, 7:03 - Promiflash Redaktion

Julianne Moore (55) ist die heißeste rothaarige Lady Hollywoods! Die Filmdiva besticht nicht nur durch ihr schauspielerisches Talent, sondern auch mit natürlicher Schönheit: helle Haut, Sommersprossen und die auffällige Haarfarbe sind ihre Markenzeichen. Als die Darstellerin allerdings jünger war, haderte die reife Beauty oft mit ihrem Aussehen.

"Früher wollte ich schwarze Haare und grüne Augen", gestand sie im Interview mit der Grazia, wobei die britisch-amerikanische Aktrice spezifizierte: "Und helle Haut - ohne Sommersprossen, das war mein Ideal." Dabei waren es vor allen Dingen ihre fuchsfarbenen Haare und die Alabasterhaut, die ihr in der Filmwelt neben mimischer Ausdruckskraft Wiedererkennungswert verliehen. In ihrer Vorstellung jedoch eiferte die 55-Jährige anderen Schönheitsidealen nach. "Später wollte ich dann eine gut gebräunte Blondine sein!", führte sie aus.

Eigentlich kann sich der "Still Alice"-Star glücklich schätzen, denn der helle Teint und die Hautflecken erwecken den Eindruck, als würde Julianne überhaupt nicht altern. Kein Wunder, dass sie von der Frage, wie sie das Älterwerden empfindet, genervt ist. "Wie soll man sich denn fühlen, und was für einen Unterschied macht es, ob man nun Ende 20 oder 30 ist?", mokierte sie.

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Julianne Moore und ihre Tochter Liv Freundlich auf der Fashion Week in NYC im Februar 2018
Getty Images
Julianne Moore und ihre Tochter Liv Freundlich auf der Fashion Week in NYC im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de