Promiflash Logo
Heißer Player? Paul Janke rockt die SchmalzfrisurSascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Heißer Player? Paul Janke rockt die Schmalzfrisur

1. März 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Dass der ehemalige Bachelor-Rosenkavalier Paul Janke (34) ein echter Player ist, wurde bereits im Jahr 2012 durch seine Teilnahme bei der Kuppelshow klar. Er fackelte nicht lange und ging mit seinen liebeshungrigen Kandidatinnen auf Tuchfühlung. An diesem Balzverhalten hat sich bis heute anscheinend nichts geändert, da er jüngst mit einer fremden Frau, die er gerade mal ein paar Minuten kannte, schon im Pool landete. Zu dem aufreißerischen Verhalten setzt Paul viel auf seinen signifikanten Style.

Auf seiner offiziellen Instagram-Seite veröffentlicht der Dauerjunggeselle des Öfteren Selfies von seinen Tagesoutfits, welche die Frauenherzen höher schlagen lassen sollen. Dabei fällt vor allem die Frisur auf, die meistens in der typischen Schmiermanier nach hinten gegelt wird. Dazu sein schicker Dreitagebart und ein verschmitzter Gesichtsausdruck und um seine weiblichen Fans ist es wieder geschehen.

So drücken seine Anhänger auch unter dem aktuellsten Schnappschuss ihr Gefallen aus: "Ich liebe deinen heißen Style", schrieb eine der Followerinnen unter den Fotobeitrag.

Doch nicht nur die Ladys sind von Pauls Auftreten begeistert, sondern auch der aktuelle Bachelor-Frauenschwarm Leonard Freier (31). Er traf sich vor Kurzem mit Paul, um sich Tipps von dem Womanizer zu holen.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de