Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Alisa und Patrick lenken sich mit Sport abActionPressZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Alisa und Patrick lenken sich mit Sport ab

2. März 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist das Liebes-Aus zwischen Alisa (27) und ihrem Patrick (25) bekannt geworden. Bei Instagram verkündeten sie ihr Beziehungsende. Das ist allerdings bereits einige Wochen her. In der Zwischenzeit haben sich beide mit ein und derselben Aktivität abgelenkt: Sport!

Bei Die Bachelorette hatte Patrick das Herz seiner Alisa erobert - doch zu der ganz großen Liebe hat es offenbar nicht gereicht. Trotzdem war die Entscheidung, in Zukunft getrennte Wege zu gehen, sicherlich für beide nicht einfach. Da musste Ablenkung her - und was kommt da besser als Schwitzen? Das dachten sich die beiden frischen Singles offenbar auch und zeigten vor wenigen Tagen auf Instagram, dass sie nach der Trennung ganz sportlich unterwegs sind.

Beide stehen auf den Schnappschüssen im Fitnessstudio: Alisa auf dem Stepper, Patrick an den Hanteln. Als die beiden noch ein Paar waren, sah das ganz anders aus: Gemeinsam trainierten sie ihre Körper an der frischen Luft und nutzen den Sport als Pärchen-Beschäftigung. Seit einigen Wochen heißt es aber nun für beide wieder: alleine Schwitzen!

Ihr letztes gemeinsames Interview könnt ihr euch hier ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de