Nicht nur das schwedische Volk ist aufgrund der Geburt des kleinen Prinzen Oscar von Schweden völlig aus dem Häuschen, auch seine Eltern genießen diesen Moment in vollen Zügen. Während Prinz Daniel (42) bereits am vergangenen Abend vor die Medien trat, um erste Informationen über seinen Sohn preiszugeben, hielt sich Prinzessin Victoria (38) noch zurück. Bis heute, denn erst vor einigen Stunden veröffentlichte das glückliche Paar das erste süße Familien-Foto auf Instagram, auf dem auch ihr kleiner Sohn in einer Tragetasche zu erahnen ist. Doch nicht nur der Knirps zog bei diesem Schnappschuss alle Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch seine Mutter, die so kurz nach der Geburt bereits wieder makellos strahlte.

Prinzessin Victoria von Schweden
Karin Törnblom / IBL Bildbyrå / ActionPress
Prinzessin Victoria von Schweden

Wie Prinz Daniel gestern bereits mitteilte, sei die Geburt sehr schnell vonstattengegangen und habe keinerlei Komplikationen ausgelöst. Das stellte Prinzessin Victoria heute auch definitiv unter Beweis, denn dass sie nur einige Stunden zuvor ein Baby geboren hat, lässt sich bei diesem fitten Anblick nicht erahnen. Überglücklich und frisch strahlt die ungeschminkte zweifache Mama in die Kamera, während sie ihrer Tochter Prinzessin Estelle (4) behutsam auf die Schultern fasst.

Prinzessin Victoria von Schweden
Pelle T Nilsson / AOP Sweden
Prinzessin Victoria von Schweden

Für diese unglaublich positive Ausstrahlung sorgt wohl ihr neugeborenes Royal-Baby, schließlich ist es nicht ungewöhnlich, dass das Mutterglück sämtliche Strapazen der anstrengenden Geburt in den Schatten drängt. Fakt ist, dass Prinzessin Victoria auch als frischgebackene Mama in gewohntem Glanz erscheint und das Familienbild mit Prinz Oscar so perfekt macht.

Prinzessin Victoria von Schweden
Utrecht, Robin / ActionPress
Prinzessin Victoria von Schweden